Logo
leica-m10-schwarz leica-m10-schwarz_4 leica-m10-schwarz_2 leica-m10-schwarz_01

Leica M10 schwarz

Hersteller: Leica PDFDruckenE-Mail

LEICA M10
Die Kamera.
Brutto-Verkaufspreis: 6850,00 €
MwSt.-Betrag: 1093,70 €




zuzüglich Versandkosten
Kurzfristig-auf-Anfrage-Lie.jpg

So schlank

wie eine analoge M


Maximale Bildqualität

Viele Fotografen schätzen die Abmessungen analoger M-Modelle aufgrund ihrer idealen Ergonomie. Leica hat sich diesem Wunsch angenommen: So entspricht die M10 exakt den Maßen analoger M-Kameras. Die Leica M10 die schlankeste digitale M aller Zeiten.

M-1-MAXIMUM-IMAGE-QUALITY teaser-480x320

M-2-SHARP-IMAGES-GUARANTEED teaser-480x320

Erweiterte ISO-Einstellungen 
von 100 bis 50.000

Das Spektrum der ISO-Werte wurde bei der Leica M10 dank des neuen Sensordesigns erweitert. Es ermöglicht Aufnahmen mit Lichtempfindlichkeiten von ISO 100 bis 50.000 mit deutlich verbessertem Rauschverhalten bei hohen ISO-Werten. Die Leica M10 schafft neue Anwendungsfelder und erzielt auch in schwierigen Lichtsituationen ausgezeichnete Bildergebnisse.


ISO-Einstellrad 
für mehr Kontrolle

Eine der augenfälligsten Veränderungen an der Leica M10 ist das ISO-Einstellrad an der Deckkappe. Somit können erstmals bei einer digitalen M alle für eine Aufnahmesituation wichtigen Einstellungen, also Entfernung, Blende, Belichtungszeit und ISO-Wert, vorgewählt werden ohne das Menü benutzen zu müssen – sogar ohne die Kamera einzuschalten. Für noch mehr Kontrolle und unauffälligeres Fotografieren..

M-3-MOTION-PICTURES-WITH-THE-LEICA-LOOK teaser-480x320

M-4-FASTER-RESULTS teaser-480x320

Reduziertes 
Bedienkonzept

Die Leica M10 geht mit ihrem auf das Minimum reduzierten Bedienkonzept einen weiteren Schritt Richtung absoluter Perfektion. Jede einzelne Komponente, jede technische Lösung konzentriert sich bei der Leica M10 kompromisslos auf die Fotografie. So befinden sich auf der Kamerarückseite gerade einmal drei Tasten: Wiedergabe, Live-View und Menü


Mehr Durchblick mit verbessertem Sucher

Von Beginn an kommt dem Messsucher beim M-System eine äußerst wichtige Rolle zuteil. So bedeutend, dass das gesamte System nach ihm benannt wird. Denn „M“ steht für Messsucher. Das legendäre System wurde nun mit der Leica M10 nochmals in wichtigen Punkten optimiert. Für eine bessere Motivübersicht wurde das Sehfeld um 30 % und die Vergrößerung auf 0,73-fach erhöht. Zudem ist die Pupillenlage deutlich vergrößert worden. Mit seinem um 50 % verbesserten Augenabstand bietet der Sucher insbesondere Brillenträgern einen gesteigerten Sehkomfort.

M-5-UNIVERSAL-CAPABILITIES teaser-480x320

M-6-Use-in-any-weather-conditions teaser-480x320

Schnelle Aufnahmefrequenz 
Bis zu 5 Bilder pro Sekunde

Mit dem großen Arbeitsspeicher von 2 GB sowie der schnellen Aufnahmefrequenz von bis zu 5 Bildern pro Sekunde bei voller Auflösung verpasst der Fotograf nie wieder den entscheidenden Moment.

 

 

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Rezension zu schreiben.

© 2015 Greiner Photo. All rights reserved - Design- Konzeption und Umsetzung ESKOR Werbeagentur